• F.A.M.E. Recordings betreibt seit mehr als 12 Jahren intensives Artistdevelopment. Die daraus resultierenden Erfolge mit Künstlern wie Schandmaul, Schmidbauer & Kälberer, Feuerschwanz, Die Happy, Coppelius u.v.a. sprechen für sich. Immer ging und geht es dabei um einzigartige Künstlerprofile, die eine langfristige Karriere erreicht haben.

    Im Zuge dieser Philosophie und Herangehensweise haben wir auch diejenigen nicht vergessen, die fleißig und stetig an Ihren Projekten arbeiten und bisher trotzdem nicht entdeckt wurden.

    F.A.M.E. Young Artist sucht Euch!
    Junge und engagierte Künstler mit viel Eigeninitiative und Durchhaltevermögen.

  • Demo

    Schickt Eure Demos bitte an
    demo@fame-recordings.de

    Wir hören uns alle Demos an. Dieser Prozess dauert im laufenden Tagesgeschäft allerdings oft länger. 
    Neben Hörproben sind ausführliche Informationen zum Act (Fotos, Tourdaten, Links zur Netzpräsenz, etc.) wichtig für eine angemessen Auseinandersetzung mit dem Angebot.

    Bitte keine Demos per Post senden!

    Wichtig: wir melden uns zurück! Bitte daher nicht nachtelefonieren.