• "Sounds of Islands: Special Places"

    Willy Astor ist eines der ganz großen Doppeltalente im deutschsprachigen Raum. Der Münchener ist dabei in einem Atemzug mit Größen wie Götz Altzmann und Helge Schneider zu nennen. Seine außergewöhnlichen Fähigkeiten treten nicht nur als bundesweit bekannter Comedian zu Tage, sondern vor allem auch als Gitarrist.

    Sein Instrumentalprojekt "The Sounds of Islands" erfuhr bereits 4 Studioveröffentlichungen, erfreut sich stetig wachsender Beliebtheit und hat sich seit der Veröffentlichung des ersten Albums Vol. 1 im Jahr 1996 bereits 100.000 mal in GSA verkaufe. Mit "The Sounds of Islands - Special Places" setzt sich Willy Astor ein kleines Denkmal.

    3 magische Konzerte, allesamt hochwertig vom Bayerischen Fernsehen produziert, zeigen retrospektiv seine Entwicklung als Gitarrist in den Jahren 2000 bis 2008. In 3 Stunden werden die Highlights aus den Konzerten gezeigt.

  • Prinzregententheater
    München 2008

    1. Höhenflug
    2. Nelivaru
    3. Hang Over
    4. My Dear Sir Singing Club
    5. Kilimandscharo
    6. Bossa me mucho
    7. Nautilus
    8. Kikos Solo
    9. Walzer in die Nacht
    10. Inschallah!
    11. Jazzimprovisation
    12. Un pomeriggio a Siena

    Read more