• "Süden - Live im Circus Krone"

    Es gibt noch immer zahlreiche Fans, die bisher keine Karte für eines der "Süden"-Konzerte ergattern konnten. Nun kommt mit "Süden – Das Konzert", produziert vom Bayerischen Fernsehen, nicht nur ein Trost für alle Fans, sondern auch die Erinnerung an einen unvergesslichen Abend. 

    Die Süden-Tournee war die konsequente Weiterführung einer musikalischen und menschlichen Verbindung, die vor über 10 Jahren durch einen der Zufälle, die das Leben schreibt, begann. Eine gerissene Gitarrensaite während eines Konzerts von Pippo Pollina wurde von jemandem aus dem Publikum repariert: Werner Schmidbauer. Das war der Grundstein für die Verbindung der drei "Südländer" - den bayerischen Musikern Werner Schmidbauer & Martin Kälberer und dem sizilianischen Cantautore Pippo Pollina. Zahlreichen Auftritten folgte 2012 die erste CD und eine große Tournee.

  • Süden - Das Konzert

    1.
    Dove sei stato
    2. Eis und Schnee
    3. Caminando
    4. Im Süden von meim Herzen
    5. Centopassi
    6. Mia san zua  
    7. Chiaramonte Gulfi
    8. Herobn
    9. Südhang
    10. Qualcosa di grande
    11. Das Leben
    12. Bruno

    Read more