• Pam Pam Ida

    www.pampamida.de 

    Pam Pam Ida ist das Beste aus Bayern seit Wolfgang Amadeus Mozart und Maria und Margot Hellwig. „De spuin in da gleichn Liga wia Haindling, wenn ned no höher!“ so der Vorsitzende des Grillsportvereins Schamhaupten Andreas Z., und genau da soll 's hingehn: Endlich wieder raus aus der Nische, wo sich jeder bayrische Ohrenschmaus die letzten Jahre versteckt hat, und schnellstmöglich rauf auf die großen Bühnen der Welt!


    Ein heldenhafter Aufstieg à la Rammstein dürfte ihnen fast nicht zu nehmen sein. Aber nicht von Übersee, nein, vom Herzen Bayerns aus, genauer gesagt: Sandersdorf, soll die Welt erobert werden – ganz nach dem Beispiel von Audi, BMW und Erdinger.
    Mit Hilfe des Silberfischorchesters fast schon selbstverständlich. Noch nie live gespielt und doch schon Legende – die Truppe, die einfach keinen Wunsch offen lässt: von dumm gstudierten Musikern, Steuerberater in Hausfrauenschicht, Bierzeltbandfrontmännern, bis hin zu professionellen Playbackbockflötisten ist Alles dabei!
    Samma gspannt...

  • Live